Themen in der Flammenschmiede
Unsere Königsdisziplin sind die poetischen Werke unserer Autoren. Von Katja Jokisch bis Phelan Suchanek finden sich verschiedene Formen der Lyrik.
Auch kleine Previews zu Geschichten und Romanen haben wir im Angebot sowie in Kürze mehr Workshops und Kritiken. Alles, was hier zu lesen ist, haben ausschließlich unsere Autoren der Flammenschmiede verfasst.
Viel Spaß beim Lesen!
Luna & Kirscha
Die Schattenrobinie
- Details
- Geschrieben von Kirscha Lesson
Wieder flogen ihre Gedanken zu Arem. Was war mit ihm geschehen? Ein Schleier des Vergessens hatte sich seither über sie gelegt.Was auch immer es war, es musste so schrecklich gewesen sein, dass sie sich nicht einmal an ihr Wiedersehen erinnern konnte.
Was hatte sie ihm einmal gesagt? "Manchmal habe ich gute Tage und an manchen Tagen..." Da hatte lange inne gehalten. "An manchen Tagen bin ich krank. Es gibt nichts womit es zu vergleichen wäre. Ein krankes Bein kann behandelt werden, eine kranke Seele hingegen... Es gibt nicht viele Wege... Einer davon ist es, dass zu akzeptieren, was ich bin. Einige würden mich als Monster bezeichnen. Oder als Schwächling. Es spielt keine Rolle. Letztlich bin ich ein menschliches Wesen. Diejenigen, die richten, kennen nicht die Ursachen. Sie urteilen rasch. Zu rasch. Doch ihnen ist eines gemeinsam. Sie allte unterschätzen meine wahre Natur. Sie alle denken, ich sei harmlos. Ein Monster, doch schwach. Ich wünschte, sie hätten recht."Sie sah ihn ernst an. "Arem, es ist besser, wenn du dich von mir fernhälst. Es ist zu deinem eigenem Schutz."
Möchtest du gern weiterlesen? Gib uns einen Tipp, indem du diesen Prolog bewertest.